Archiv

Montag (echt zum kotzen)

Also... erstma gestern ewig auf nem blatt papier rumkrizeln bis nachts irgendwann des halb heute ne ... weiterlesen

3 Kommentare 27.4.09 19:18, kommentieren



Mittwoch (tja mittwochig halt :D )

Jo also was wr denn heute?? Ach genau :D Saxophon GFS (ich hab's voll verkackt) naja und es hat gere... weiterlesen

29.4.09 19:10, kommentieren

Donnerstag (ja was soll ich dazu sagen [arme pascale!!!])

J aalso: heute morgen erstmal überlegn soll ich normal oder über berg fahren (ich hab mich... weiterlesen

30.4.09 13:06, kommentieren