Montag (echt zum kotzen)

Also... erstma gestern ewig auf nem blatt papier rumkrizeln bis nachts irgendwann des halb heute ne aus den Federn kommen (mal wieder typisch XD) naja und dann ewig rumtrödeln dann zu spät losfahren, naja und dann war ich wach :D

Reli: wir ham mal wieder irgen eine geschichte durchgenommen und ich hab einen großen fehler gemacht :D (ich hab des Bild des ich am abend gemalt hatte rumgezeigt XD)

Bio war nicht !!!!!! Naja dafür ist in der Pause davor des mühsam gemalte Bild fast in den Müll gewandert   In 'Bio' dann ist es in den Müll gewandert (Yvette musste es wieder raushohlen XD) und dann wurde es Domi geschenkt naja und dann hatten wir Deutsch XD(ist nix bemerkenswertes passirt XD) Und dann htten wir English (s.o.)

Nach der Schule bin ich dann mit Domi (malwieder) heimgefahren *freu* aber davor hab ich des Fahrrad erst garnet aus dem Ständer bekommen und als es dann draußen war ist mir den Ständer abgekrcht *peinlich peinlich* XD naja und dann musste Domi halt warten bis ich meinen Fahrradständer in meinen Schuli gestopft hab XD naja und dann konnten wir losfahrn XD und Domi wurde wie immer zugeschwafelt (was er toll findet weil er dann nicht reden muss XD )

naja und was war heute sonst noch ach genau ich war beim Zahnarzt *bääää* und saß am Computer des war's dann mal Morgen kommt villeicht nommel ein Eintrag aber des ist noch net sicher weil ich noch meine saxophon GFS vorbereiten muss *bammel hab*

 

Naja dann mal LG Passel 

PS: Kommis wärn schön :D

27.4.09 19:18

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


katinka (29.4.09 18:57)
ach da is dir der ständer abgebrochen!!!!!


pennner 69 (1.5.09 17:52)
der blog is ja mal richtig scheiße du scheinsch n ziemlicher spasst zu sein
du bist so ein LOOSER


Nachkatze (1.5.09 17:54)
Im gegensatzt zu dir bin ich wenigstens kein penner wer bsit du mariop oder jannis??

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen