Donnerstag (ja was soll ich dazu sagen [arme pascale!!!])

J aalso: heute morgen erstmal überlegn soll ich normal oder über berg fahren (ich hab mich dasnn für den normalen weg entschieden zu meinem glück) ja und 1. h Franz net so wichtg :D und dann sport au net wichtig aber dann sdeutsch 2 h lang ne klassen abeit naja und dann noch ne h gaschichte (lehrbrobe *kotz* ) naja und dann hab ich rumgetrödelt und domi war away +schook* naja dann bin ich in nem affenzah über berg heim und hab gehofft ich würde ihn einhohlen und was war?? er hat mir grade eben in svz erzählt dass er mit dem auto abgohohlt wurde heut ist wirklich net so meine tag

 

LG Passel 

 

PS: heute abend kommt noch der rest des tages

30.4.09 13:06

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen